Jahreslosung 2018
Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wasser umsonst.
Offenbarung 21,6
Tageslosung




Monatsspruch für Dezember 2018
          Wer im Dunkeln lebt und wem kein Licht leuchtet,
der vertraue auf den Namen des Herrn und verlasse sich auf seinen Gott.
   
Jesaja 50,10 (E)
                                      Neue Pfarrer



Datenschutzerklärung

                                                              

Im Flötenkreis spielen wir zur Zeit einmal im Monat Flötenmusik aus unterschiedlichen Epochen.

Wir treffen uns am 1. Donnerstag  um 15.30 Uhr im Gemeindesaal, um für ein Vorspiel im Gottesdienst zu üben.

Darüber hinaus ist der Flötenkreis seit zwanzig Jahren ein offener Kreis, zu dem auch die gehören, die sich immer wieder mal nach Absprache sonntags einige

Zeit vor Beginn des Gottesdienstes zu einer Probe treffen, um mit uns in der Kirche zu musizieren.